Tierärzte Schwanenstadt

Schnoetzinger Dietmar Dr med vet - Tierklinik Schwanenstadt

Adresse
Muehlfeldstr. 2
Ort
4690 Schwanenstadt
Telefonnummer
07673 69240

Informationen

Schnoetzinger Dietmar Dr med vet - Tierklinik Schwanenstadt ist in der Muehlfeldstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Tierkliniken - In Schwanenstadt gibt es noch 4 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Bruckmüller schrieb am 28.03.2010

Hündin-OP-Milztumor

ich bin total begeistert, was dieses Team in der tierklinik von dr. schnötzinger geschafft hat. meine 11-jährige goldenredriver hündin pepina hatte einen 16cm großen und 4,30kg schweren milztumor. dank der sensationellen arbeit, habe ich meinen hund nach der 1,5 std. OP am selben tag noch mit nach hause nehmen dürfen. es geht pepina am 2. tag der op schon sehr gut. vielen dank für alles - nur weiter so

Branchen

Tierärzte, Tierkliniken
0767369240 07673-69240 +43767369240

Stadtplan Muehlfeldstr. 2