Fahrzeuge Hersteller und Fahrzeugbau Schwanenstadt

Jimmy`s Garage

Fahrzeuge Hersteller und Fahrzeugbau Schwanenstadt

Adresse
Gürtlerstraße 4
Ort
4690  Schwanenstadt
Telefonnummer
0664 4426678
E-Mail
office@jimmys-garage.com
Website
jimmysgarageschwanenstadt.wordpress.com

Informationen

Alles begann am 1. Mai 2008 mit der Gründung eines Kleinunternehmens von Przemyslaw Orlowski in einer Garage. Da der Spitzname des Geschäftsführers Jimmy ist, wurde schnell ein passender Name gefunden. In der Garage wurden kleinere Reparaturen und Spenglerarbeiten durchgeführt. 2010 ist die Firma in eine größere Halle umgesiedelt, wo sich auch der heutige Standort befindet. 2011 wurde die Halle umgebaut und der Betrieb wurde mit einer Lackierkabine ausgestattet. 2012 vergrößerte sich das Team um einen Spengler. 2015 wurde ein weiterer Lackierergeselle eingestellt.

Jimmy`s Garage ist in der Gürtlerstraße 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrzeuge Hersteller und Fahrzeugbau - In Schwanenstadt gibt es noch 1 weitere Fahrzeuge Hersteller und Fahrzeugbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fahrzeuge Hersteller und Fahrzeugbau
06644426678 0664-4426678 +436644426678

Stadtplan Gürtlerstraße 4

Loading map...